Achtung: Diese Beiträge könnten mit Humor geschrieben sein!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohes Fest!

Die Punktspiele des Jahres 2014 wurden am Samstag mit dem 0:0 auf Schalke beendet und nun steht Weihnachten vor der Tür. Ich denke, uns allen tun die bevorstehenden Feiertage gut, um einfach mal abzuschalten, ohne an den HSV und an den Abstiegskampf denken zu müssen.

Ich danke allen Lesern, die diesem Blog das ganze Jahr über treu geblieben sind und die meist kritischen Einträge über unseren Verein gelesen haben. Ich hoffe, es hat euch trotz der sehr schwierigen Lage des HSV immer Spaß gemacht, den Blog zu verfolgen. Und ich hoffe auch, ihr seid ab Beginn der Rückrunde wieder dabei, den ohne euch Leser würde es diesen Blog nicht geben. Danke für euren regelmäßigen Besuch dieser Seite und für eure Unterstützung!

Mit diesen Worten Wünsche ich allen HSV Fans

Frohe Weihnachten!

NUR DER HSV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen