Achtung: Diese Beiträge könnten mit Humor geschrieben sein!

Sonntag, 30. Juni 2013

Sommerloch

Das Sommerloch hat uns derzeit im Griff. Egal ob im Fußball oder im TV. Im Fernsehen werden aktuell ja nur solche Wiederholungen von irgendwelchen Fernsehfilmen aus den 90ern gezeigt. Grauenvoll! Da könnten se ja mal lieber so ein altes HSV Spiel zeigen, z.B. das gegen Juve 1983. Naja, wird der ein oder andere sagen, das kann man sich ja auch schon auf YouTube ansehen. Heutzutage kann man sich so ziemlich alles auf YouTube ansehen. Nun wollen wir aber das Thema Fernsehen abschließen und uns unserem HSV widmen: Im Gegensatz zu anderen Bundesligateams ist der HSV Kader noch nicht komplett. Mit einigen Spielern wird noch verhandelt, z.B. mit Johan Djourou von Hannover 96. Er soll kommen, damit Fink alle Positionen in der Abwehr doppelt besetzen kann. Außerdem will Kreuzer Lasse Sobiech nach Hamburg holen. Laut transfermarkt.de liegt die Wechselwahrscheinlichkeit bei 75%. Die Mittelfeldspieler sind meiner Ansicht nach komplett. Robert Tesche war an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, zusammen mit Hakan Calhanoglu, der an den Karlsruher SC soll er das Mittelfeld des HSV stärken. Im Sturm wurde Jacques Zoua verpflichtet, der vom Schweizer Bundesligisten FC Basel für 700 000 Euro nach Hamburg kam. Außerdem haben wir auch noch die Stürmer Rudnevs und Berg. So viel zum Thema Kaderplanung. Und was gab es noch so unter der Woche? Nichts. Typisch Sommerloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen